Ende einer Odyssee

Am Donnerstag, den 22.10.2009 ab 7 Uhr morgens begann der Sanierungs.- Isolierungs.- Umbau an unserem Haus und der Anbau der Balkone!

Nach fünf Wochen, am Donnerstag, den 26.11.2009 um 7:35 ging Werner für immer aus der Wohnung!

Heute, am Donnerstag, den 27.05.2010, nach weiteren 26 Wochen, um 19:20 ist der Balkon dran und die Arbeiten abgeschlossen!

Am Donnerstag, den 03.06.2010 um 15 Uhr ist die Bauabnahme. In meinem Flur müssen noch Gasrohre, die erneuert wurden, gestrichen werden, dann ist der Horror vorbei - und ich bin alleine - mit einem riesigen Balkon!

Warum sollte ich noch gute Gefühle für einen Donnerstag empfinden? Oder gar für einen Samstag?

Ich weiß aber eins, Werner hätte dieser hoch moderne große Balkon gefallen!
Für mich nicht wirklich ein Trost..

Kapitel-Übersicht "Indoor - was mich betrifft"