Ich sage Danke!

Viele, sehr viele Menschen haben mich auf meinen Lebensweg immer wieder unterstützt, inspiriert, beraten, animiert und auf neue Wege geführt. Die Liste wäre zu groß, um sie alle hier zu benennen :-)

Ich bedanke mich aus tiefen Herzen für die wundervollee und wichtige Zeit mit diesen Menschen!

Mein Dank geht ganz besonders an die Menschen, die mich nur ein Stück begleiten durften. Die vielleicht schon diese Erde verlassen haben oder die einfach so einen anderen Weg eingeschlagen haben.

Meinungen gehen auseinander.

Genauso gehen Menschen auseinander. Diesen Menschen gilt ein ganz besonderer Dank. Ich durfte an diesen Situationen und Begegnungen wachsen und Erfahrungen sammeln.
Ich bedanke mich dafür und wünsche euch allen ein wunderschönes und erfülltes Leben.

zur Startseite