Zu Gast bei Freunden!

20 Jahre!! Einst das Hotel Waldblick, heute das Galerie Hotel Leibers

Eingeladen wurde und viele, viele kamen. Am 1. März 2014 feierte die Familie Leiber in Dersau, Schleswig-Holstein das 20 jährige Bestehen ihres Hotels.

Mit viel Herz fürs Detail, einladend gedeckt. Der Gastraum im Leibers wartet auf die Gäste. An die 90 bis 100 Gäste kamen der Einladung nach und erfreuten die Leibers mit ihrem Kommen, mit ihrer Anwesenheit. Die bekannte Herzlichkeit der Gastgeber und der Duft des sau guten Essens erfüllte den herrlich geschmückten Gastraum.

Zu Gast bei Freunden... so begann die Rede des Hausherrn Wolfgang Leiber und er hat so Recht damit. Die Gasträume waren erfüllt mit zufriedenen Freunden, Geschäftspartnern, der Familie und dem sich überschlagenen Personal. Es war, wie immer, aufmerksam und immer hilfsbereit.
Und das das Essen einsame Spitze war brauche ich wohl nicht mehr erwähnen:-)

Ein spezielles Hotel mit Charme und Herz. Für blinde oder sehbehinderte Menschen ein guter Ort, sich zu erholen, zu wandern und der Service, die Hilfestellung bei dem reichhaltigen Frühstücksbüffet ist selbstverständlich.
Geführte Wanderungen sind möglich. Aber auch der Alleingang ist für Sehbehinderte machbar. Für Hundehalter ein schöner Ort, weil man nur eine Straße überqueren muss und man ist sofort auf dem Feldweg und kann los laufen.

Das Wetter war hervorragend und nach gut vier Stunden war die schöne Zeit im Leibers vorbei.

Die Torten wurden diesmal von den Kindern gemacht und waren.. na klar.. Spitze!! Es war einfach nur schön und ich freue mich auf unser Wiedersehen!

Schauen Sie doch auch einfach mal vorbei... es lohnt sich:-) Galerie Hotel Leibers

zurück zur Übersicht "Remember - die Vergangenheit"