28. April 2011 - Sabine Föhr, Uta und Zita haben uns verlassen

Unerwartet und plötzlich..

aus dem Leben gerissen und für immer weg..

Heute musste ich erfahren, dass meine geliebte Hexen-Biene und ihre Zicke am Donnerstag, den 28. April 2011 verstorben sind.

Mir ist schlecht und es hat mich umgehauen.

Biene und ich im Berliner Forst 2009 Wir konnten unsere Gänge genießen und auch einfach mal nur schweigen.
In tiefer Trauer um meine engste Freundin verneige ich mich voller Respekt vor ihr.
Du fehlst mir schon jetzt. Ein weiteres sehr sehr wichtiges Glied in meinem Herzen und in meinem Leben ist nicht mehr da! Gesprengt aus dem Band der Freundschaft - des Lebens - der Liebe.

Ich trauere um dich und deine Zicke.

Mach it jut, Biene.

In Liebe Kathrin Backhaus - Berlin - 30.04.2011

Kapitel-Übersicht "Indoor - was mich betrifft"