Wer immer lacht, dem glaubt man nicht...

... dass er auch weinen kann. Und wenn ihm fast das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an..
Und von mir erwartet ihr.. nur Spaß und schönen Schein.. es ist nicht leicht, ein Clown zu sein.

Der Mensch liebt Freunde, die gerne lachen. Die ihm das Leben leichter machen.
Doch mit Problemen.. mit Unangenehmen.. ist man doch meistens irgendwie ganz allein.

Wer immer lacht, dem verzeiht man nicht, dass er auch einmal weint. So wie man auf das Wetter schimpft, wenn die Sonne mal nicht scheint.
Jeder möcht von mir mit Recht, ein Lächeln wärs auch klein.. es ist nicht leicht, ein Clown zu sein.

Wie soll ich euch nur zum Lachen bringen, wenn mir die Späße nicht gelingen. Und würd ich mich zwingen, zu lustigen Dingen. Es ginge daneben,
ich bin auch nur ein Mensch.

Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann. Und wenn ihm fast das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an..
Das mich heut die Welt nicht freut, könnt ihr das verzeihen...

Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein..

das ganze zum hören

Kapitel-Übersicht "Indoor - was mich betrifft"