Planung/Programm für Bad Zwischenahn

Die Vorbereitungen bei dem Veranstalter laufen und die Teilnehmer haben nun ein vorab Programm bekommen.

Bausteine wurden zusammengestellt - maßgeschneidert für die verschiedenen Behinderungen - ist Interessantes dabei und die Vorfreude wächst:-)

Und das wird angeboten:

Ein Ausflug nach Langeoog wird ebenfalls angeboten. Dieser könnte ein Tag vor oder halt am Montag durchgeführt werden. Schade, hätte ich gern noch mitgenommen. Geht aber leider nicht..

Für die Fahrten stehen Autos zur Verfügung und auch ein Rollstuhl-freundliches gehört dazu oder man kann halt mit seinem eigenen Auto fahren.

Alles ist gut durchdacht und geplant. Nun wollen wir auch noch auf ein schönes Wetterchen hoffen und daraus das Beste machen. Icke freue mich sehr:-)

Veranstalter:
Ostfriesland Tourismus GmbH
Ledastr. 10
26789 Leer
www.ostfriesland.de

Kapitel-Übersicht "Outdoor - wir sind unterwegs"