Homepage-Pause

Ich weiß, dass viele auf weitere Artikel warten. Es tut mir sehr sehr leid. Die Leute, die mich kennen, wissen, dass das überhaupt nicht zu mir paßt. Und dennoch muss ich so pausieren und kann nur um Geduld bitten.

Der Tod meines geliebten Werners ist nun näher, denn jeh und ich habe auch erst jetzt die Ruhe und die Zeit, es zu erkennen, es anzunehmen, es zu ertragen - akzeptieren werde ich es wohl nie!

Der ganze Umbau hier an unserem Haus, das Gerüst steht immer noch, der Keller ist auch noch nicht wieder benutzbar, die Renovierung der Wohnung. Zwei Einarbeitungen, die ich begleite, Hundetrainer, die ich persönlich kennenlernen kann, ein neues Laptop, dass mir einiges erleichtern sollte.. all dies bringt mich nicht an die Kiste, um zu schreiben. Artikel habe ich reichlich in Arbeit, jedoch fehlt der Elan der Einstellung ins Netz.. mir sind sie einen Tag gelungen und den anderen Tag verwerfe ich sie, weil sie mir unmöglich geschrieben erscheinen.

Bitte seit mir nicht böse und habt die Geduld für mich und für meine Trauer.

Kapitel-Übersicht "Indoor - was mich betrifft"