Ein Gott für alle Wege - Poseidon!

Es ist immer wieder faszinierend, wie Züchter die Namen für ihren Nachwuchs aussuchen - so passend! Er ist ein Erscheinungsbild und wird gewiß ein Gott für mich werden. Ein großer gestandener junger Mann, der mit seinen Eigenschaften der ideale Partner auf 4 Pfoten werden kann und darf!

Wollen wir es mal versuchen?

... so der Trainer eines Tages zu mir. Und ja, wir wollen es versuchen und der Trainer konnte seinen Urlaub genießen und wir sehen und testen, ob wir klarkommen zusammen.. klarkommen im Alltag.. mit den Macken.. mit der Größe und mit dem Charme.. und wir kamen klar und so ging er nochmals nach dem Urlaub für drei Wochen zum Trainer und dann begann die Einarbeitung.

Ob es alles gelingt.. wie die Einarbeitung war.. wie die Gespannprüfung.. wie wir uns zusammen raufen.. all das kann man hier lesen und begleiten. Auch Poseidon berichtet..

Der Neue und ich. Das erste Treffen auf dem Weg zum Team.

Kapitel-Übersicht "Remember - die Vergangenheit