Für alle das Beste für das Jahr 2014

Ein anstrengendes und zum Schluß sehr interessantes Jahr geht zu Ende.

Ich hoffe, ihr alle hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und freut euch auf den Jahreswechsel!

Das alte Jahr hat mir eine wunderschöne Zeit mit Yago gebracht - er hat mir meine Grenzen aufgezeigt - auf seine einmalige und charmante Art und er fehlt mir auch heute noch sehr sehr doll. Ich hoffe, dir gehts gut, mein kleiner Charmeur und ich danke dir für alles, was du mir gegeben hast!

Der Dicke ist nun schon ein Jahr bei seiner neuen Familie und ihm geht es gut! Ich weiß nun umso mehr, dass ich das richtige gemacht habe.

Desto klarer bin ich in mir geworden.. und ich habe mir viel für das Neue Jahr vorgenommen.. auch habe ich mir ein Geschenk gegönnt und habe den Führhundfilm, der vor 8 Jahren von mir produziert wurde nun mit einer GEMA freien Musik belegen lassen und einer neuen Stimme.

Ab sofort steht dieser Film nun der Welt offen, bei Youtube und er soll gern und weit in die Welt gehen und helfen aufzuklären. Gern darf der Link genutzt werden.
Der Blindenführhund bei der Arbeit - der sehende Partner!

Ich wünsche euch allen ein gesunden und harmonischen Jahreswechsel!

Eure Backi

Kapitel-Übersicht "Remember - die Vergangenheit"