Nun könnt ihr mich noch nicht einmal mehr gern haben!

Lange habe ich hier nichts geschrieben. Bei dem so super geilen Sommer und dem tollen Herbst war das auch nicht schwer :-) Wer setzt sich dann an die Kiste, wenn es nicht sein muss. Tut mir leid :-)

Und noch mehr Zeitersparnis war mir gegönnt, weil ich nicht mehr bei Facebook und Co. bin. Es gibt also kein liken, kommentieren oder gar teilen mit mir. Was anfangs ein Probelauf war, wurde schnell zum Genuss und ein großer Zeiträuber war entfernt aus meinem Leben. So genial.

Das Wetter trieb uns nur hinaus und wir haben jeden Augenblick im Hier und Jetzt genossen. Mir geht es gut und der große.. tja, der macht auch endlich das, was er am liebsten macht.. er liegt faul auf der großen Terrasse und zeigt mit dem dicken Daumen, wo denn noch so Unkraut ist. Kurzum, er genießt seinen wohlverdienten Ruhestand und fröhnt dem schönen Leben, als ganz stink normaler Hund!

Und er hat, viel schöner noch, keine Rückenschmerzen mehr, braucht keine Tabletten mehr oder gar Massagen. Wat willste mehr!!

Was für ein Sommer und der Herbst wird wohl nicht anders. Wir hoffen, dass auch ihr alle diese Zeit genießen könnt und wünschen euch alles Gute. Der November steht im Zeichen der Reisen und wir sind viel unterwegs und danach wird genaueres berichtet werden. Hier in meiner Welt! Also lasst euch überraschen!