10 Jahre Backis Welt!

Wow! Die Zeit verrennt! Am 02.11.2009 ging meine Welt-Seite online und viel ist durch diese Homepage entstanden.

Ich kann mich nur tief verneigen für all die schönen Nachrichten, Feedbacks, die ich von meinen ganzen Lesern erhalten habe! Ich bin stolz und sehr gerührt über all diese Zeilen, Kontakte, Gespräche und persönliche Treffs.

Meine Artikel waren Anregungen für viele Menschen. Sie haben Mut gemacht für die Mutlosen. Sie haben getröstet, sie haben angeregt für neue Techniken und Projekte, sie brachten mich mit Menschen zusammen, die durch Backis-Welt einen ganz neuen Blickwinkel in ihr Leben lassen konnten und nicht zuletzt zauberten die Artikel auch vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

Okay... oft war es wohl eher noch schallend lautes Gelächter :-) aber mit Humor geht nun einmal alles besser.

Und doch wird der Anlass am 02.11.2019 nicht der sein, dass es in die nächsten 10 Jahre geht - Nein, das nicht!
Die Homepage geht dann für immer offline! Ja, ich habe die Domain gekündigt. Meine Welt ist das nicht mehr. Es war eine gute und wichtige Zeit, in der ich mich und mein Leben in die weite Welt tragen durfte. Diese Zeit ist nun vorbei. Auch weil ich einfach nicht mehr diese Backi bin.

Abschied bedeutet immer ein Neuanfang und auf den freue ich mich. Eine neue Homepage wird es vielleicht geben. Das weiß ich jetzt noch nicht und ich bin mir sicher, dass ich den Input, wenn es so sein soll, erhalten werde.

Mein größter Dank geht an Fritz Weisshart - Ihn habe ich bis heute noch nicht persönlich kennenlernen dürfen und können. Aber er steht auf meiner Liste weiterhin, denn ohne ihn wäre es zu Backis-Welt wohl auch eher nicht gekommen. Dafür mein Dank und mein Respekt für alle deine Hilfe und Unterstützung in den ganzen Jahren. Jederzeit warst du da für mich und meine vielen Fragen. Hast mir die Bilder für die HP gerichtet und entschieden, ob die schön sind oder nicht. Dein Feedback war mir immer wichtig und deine Akoratheit, wie eine HP beschaffen sein sollte und dein großes Engagement im Bereich der Blinden sind nicht selbstverständlich - für mich!! Ich danke dir von ganzen Herzen dafür und natürlich nerve ich dich wieder.. wenn eine neue HP ansteht :-)

Ich bedanke mich bei allen Lesern und wünsche euch alles Gute und bleibt gesund!
Herzlichst
Eure Kathrin

zur Startseite